Über uns

2010 wurde die Firma Energie Rose gegründet - schon damals wurde das Thema "zweite Miete" oder Betriebskosten als Verkaufsargument genutzt. Die Käufer und Mieter wurden umfassend beraten; wie können  die Nebenkosten wirtschaftlich sinnvoll gesenkt werden ?

Um diese Anfragen bedienen zu können, dass jeder Interessent und Kunde, Energie sparende Produkte erwerben kann, wurde 2015  der Shop energiesparprodukt.de erstellt und 2016 als eigenständige Firma gegründet.

energiesparprodukt.de ist ein online-Verkaufsportal für energiesparende Produkte. Es werden Lösungen zur  Einsparung der Energiekosten und Reduzierung der CO2 Emissionen vorgestellt. Die Produkte sind wirtschaftlich und in der Regel einfach zu bedinnen.
 

Wir unterstützen aktiv die Einsparziele und die Energiewende der Bundesregierung - bis zum Jahre 2050 soll ein „nahezu klimaneutraler Gebäudebestand “  verwirklicht werden.

 

Zuletzt angesehen